2+2 ZUM TEILEN: Jederzeit exklusive Preisvorteile

Gratis Brillenetui beim Kauf deiner neuen Brillen**

Früherer Zugriff auf Preisaktionen

Vorschau auf neue Trends & Kollektionen

1 JAHR CLUB MORE

Unser club more feiert seinen 1. Geburtstag und wir sind ganz überwältigt davon, was sich in den letzten 12 Monaten alles getan hat und wie stark unsere Community von Brillen Liebhaber:innen gewachsen ist! Mittlerweile sind wir mehr als 1 Million Mitglieder und blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2023, das von verschiedenen Highlights geprägt war:

·      Stilberatung mit Jana Ina Zarrella

·      Make-up Event mit Boris Entrup

·      Tour de France Finale in Paris

·      Last but not least: Unsere 1 Million Party vergangenen Herbst in Köln mit Jana Ina Zarrella, Vera Int-Veen und Jana Riva

Umso gespannter kannst du sein, welche Highlights dich in diesem Jahr im club more erwarten. Unsere Planungen laufen bereits auf Hochtouren.

DEINE VORTEILE ALS CLUB MORE MITGLIED

Bist du genauso Brillen-verliebt wie wir und setzt mit deiner Brille ein Modestatement? Dann belohne dich mit der kostenlosen club more Mitgliedschaft. Sichere dir regelmäßig exklusive Vorteile und profitiere von den einzigartigen Angeboten, die wir unseren club more Mitgliedern bieten. 

Registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse als club more Mitglied und erhalte News über neue Trends, Aktionen und Gewinnspiele direkt in dein Postfach!


DAUERHAFTE VORTEILE ALS CLUB MITGLIED

2+2: Brillenset teilen & sparen

Als club more Mitglied profitierst du nicht nur immer vor allen anderen von unseren Preisaktionen, sondern du kannst jederzeit von unserem 2+2 Sharing Gebrauch machen und dir mit einem weiteren club Mitglied 4 Brillen zum Vorzugspreis teilen. *

GRATIS BRILLENETUI

Als club more Mitglied erhältst du zum Kauf deiner Brille(n) gratis eins unserer stylisches Brilletuis. So ist deine neue Lieblingsbrille jederzeit bestens geschützt.***

EVENTS

Regelmäßig veranstalten wir im club more exklusive Events, bei denen wir gemeinsam mit unserer Community unsere Begeisterung für Brillen feiern! Dafür lassen wir uns immer etwas Besonderes einfallen – aufmerksam sein, lohnt sich!

JEDERZEIT VOLLER DURCHBLICK

Wenn die Sicht durch deine Brille etwas getrübt ist oder sie einfach nicht mehr richtig sitzt, komm einfach bei uns im Store vorbei! Lass deine Brille fachgerecht reinigen oder anpassen. So bleiben dir deine Lieblingsbrillen lange erhalten und du hast immer den perfekten Durchblick.

GRATIS ERFRISCHUNG****

Einkaufen kann anstrengend sein, besonders, wenn man bereits den ganzen Tag unterwegs ist. Damit du dich erfrischt und energiegeladen bei uns von den aktuellen Brillentrends inspirieren lassen kannst, laden wir dich als club more Mitglied auf Sekt****, Kaffee, Softgetränke und Wasser ein.

WIR LIEBEN CLUB EVENTS

In diesem Jahr konnten wir bereits aufregende club more Events feiern. Neben einen Make-up Event in Hamburg zählte das Late Night Shopping mit Jana Ina Zarrella in Köln zu den Highlights.

*Die Preisangaben sind exklusiv für club more Mitglieder ab dem 01.02.2024 gültig. Der Endpreis teilt sich in gleicher Höhe auf die Brillen auf. Das 2+2 Angebot ist nur mit einer weiteren Person die auch im Club ist teilbar. Als club Mitglied kann man das Angebot aber auch für sich alleine nutzen, ohne Teilfunktion. Nicht mit Gutscheinen kombinierbar. Der Endpreis kann abweichen, wenn eine DRIIVE Sportbrille oder ein THE BRANDS Modell hinzugefügt wird.

***Pro Einkauf mit mindestens einer Brille erhältst du ein Brillen-Etui gratis. Nur solange der Vorrat reicht. Die eyes + more GmbH behält sich vor, diese Aktion jederzeit zu beenden.

****An Personen unter 18 Jahren dürfen keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt werden.