Deine Zufriedenheit ist uns wichtig: Hast du eine Brille in einem unserer Stores gekauft oder in unserem Online-Shop bestellt und solltest nicht überzeugt sein, hast du die Möglichkeit, sin innerhalb unserer Fristen zurückzugeben oder umzutauschen. Wie das funktioniert und was du bei anderen auftretenden Problem tun kannst, erfährst du hier.
Sollte deine Frage auf dieser Seite nicht beantwortet werden können, wenn dich bitte an unseren Kundenservice unter info@eyesandmore.com
Reklamation & Rückgabe:
Wie kann ich meine Brille zurückgeben oder umtauschen?
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Wende dich gerne direkt an den eyes + more Kundenservice!
Zum KontaktEgal, ob du deine Brille in unserem Onlineshop oder in einem unserer Stores gekauft hast: Wir bieten die 2 Jahre Gewährleistung (ab Abholdatum) auf deine Brille von eyes + more.
Sollte deine Brille trotz normalem Gebrauch innerhalb dieser 2 Jahre Schäden aufweisen (Nasenpad bei der Brillenreinigung abgebrochen, Schanier abgebrochen, Glas herausgefallen, Farbe abgeblättert oder Ähnliches), kannst du von deiner Garantie Gebrauch machen und erhältst ohne Wenn und Aber eine neue Brille. Vereinbare für die nächsten Schritte bitte einen Termin in dem Store, in dem du die Brille gekauft hast, beziehungsweise bei einem Store in deiner Nähe.
Sitzt deine Brille nicht mehr richtig oder ist eine kleine Reparatur notwendig, kannst du jederzeit in einem unserer Stores vorbeischauen, um deine Brille richten zu lassen. Am besten vereinbarst du vorab einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter:innen freuen sich, dir helfen zu können!
Bei eyes + more bieten wir dir eine 90-tägige Zufriedenheitsgarantie. Innerhalb dieser Zeit kannst du ohne Angabe von Gründen deine Brille zurückgeben.
Hast du deine Brille in einem unserer Stores gekauft, kannst du sie in diesem auch zurückgeben. Vereinbare für die Rückgabe bitte vorab einen Termin in diesem Store. So vermeidest du unnötige Wartezeiten und wir können uns so gut und schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
Hast du deine Brille in unserem Onlineshop gekauft, hast du zwei Möglichkeiten, deine Brille innerhalb der 90 Tage zurückzugeben.
- Sende die Brille postalisch an uns zurück. Ein Rücksendeschein liegt deiner Bestellung bei. Beachte allerdings, dass du die Rücksendekosten trägst.
- Du hast ebenfalls die Möglichkeit, deine online gekaufte Brille in einem unserer Stores zurückzugeben. Vergiss nicht deinen Bestell-/Lieferschein. Auch hier gilt: Bitte vereinbare vorab einen Termin in dem Store für die Rückgabe der Brille.
Du erhältst in allen Fällen dein Geld per Überweisung zurück. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Wenn du mit deiner Brille nicht mehr zufrieden bist oder diese leicht beschädigt ist, kannst du sie innerhalb unserer 90 Tage Zufriedenheitsgarantie unkompliziert gegen eine andere Brille tauschen beziehungsweise zurückgeben und erhältst dein Geld zurück.
Ist deine Brille aufgrund eines Materialfalls beschädigt, profitierst du 2 Jahre ab Abholdatum von unserer Garantie.
Bitt vereinbare für die Reklamation oder den Umtausch deiner Brille telefonisch oder persönlich einen Termin für die Reklamationsbesprechung. So vermeidest du unnötige Wartezeit und wir können uns perfekt um dein Anliegen kümmern.
Beachte, dass eine Barauszahlung des Kaufbetrags nicht möglich ist. Du erhältst dein Geld per Überweisung zurück.
Falls du irrtümlich eine falsche Brille erhalten hast, kannst du diese entweder in einem unserer Stores zurückgeben oder postalisch an uns zurücksenden. Den falschen Artikel stellen wir die selbstverständlich nicht in Rechnung.
Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag zurückerstattet, sobald wir deine Rücksendung verbucht haben. In diesem Fall übernimmt eyes + more die Rücksendekosten. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice unter info@eyesandmore.com
Um deine Wunschbrille zu erhalten, bestelle sie bitte neu.
Nach dem Brillenkauf hast du 90 Tage Zeit, um dich an deine neue Brille zu gewöhnen. Sollte sie dir nicht gefallen, kannst du sie in diesem Zeitraum ohne Wenn und Aber zurückgeben. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb weniger Tage auf dein Bankkonto überwiesen.
Um deine online bestellte Brille zurückzuschicken, fülle bitte das deiner Bestellung beiliegende Dokument aus und sende sie mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zurück.
Beachte, dass die Rücksendung nicht kostenlos ist und du die Kosten trägst.
Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. Die Zahlungsart muss auf dem Retourenschein angegeben werden. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis die Rückzahlung auf deinem Konto ist.
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.
Die Rücksendung deiner online bestellten Brille(n) ist nicht kostenlos und die Kosten müssen von dir getragen werden.
Aktuell ist es nur möglich, Gutscheine und Geschenkkarten in unseren eyes + more Stores einzulösen.
Hast du deine neue Brille zum Teil oder vollständig mit einem Gutschein oder einer Geschenkkarte bezahlt und reklamierst deine Brille, erhältst du den ursprünglichen Gutschein-/Geschenkkartenbetrag als einen neuen Gutschein beziehungsweise Geschenkkarte zurückerstattet.
Eine Barauszahlung von Gutscheinen und Geschenkkarten ist nicht möglich.
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Wende dich gerne direkt an den eyes + more Kundenservice!
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