text.skipToContent text.skipToNavigation

Frei nach dem Motto "Mehr ist mehr - einfach gute Brillen" geht es in der neuen Kollektion vor allem wieder um ausgefallene Formen: Edgy, Cat-Eye und betonte Brauenlinie, ein stets gelungener Materialmix und manchmal auch ein wenig Retro.

"Two-Toned", einem Mix aus transparenten und gedeckten Farben, schwarze und braune Fassungen mit shiny goldenen und silbernen Details, aber auch Naturfarben: Von hellem Blush-, Karamell-Tönen und sattem Rottönen bei den Damen bis transparent und hellblau bei den Herren. Das Spektrum ist ebenso breit wie spektakulär mit einem glamourösen Touch.

Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends
Besuche uns im Store. Unsere Mitarbeiter vor Ort beraten Dich gerne und zeigen Dir die neuesten Trends der Brillenmode. Wir freuen uns auf Dich!
*Gültig beim Kauf von Brillen mit Sehstärke. Hierbei handelt es sich um ein unbefristetes Angebot unserer regulären 3er-Setpreise. Der Endpreis teilt sich in gleicher Höhe auf die Brillen auf.