Banner Image

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Du hast noch Fragen rund um unsere Produkte, deine Bestellung oder zum Service von eyes + more?

DU HAST FRAGEN?

Finde hier eine schnelle Antwort auf deine Frage

BENÖTIGST DU NOCH WEITERE INFORMATIONEN?

Wende dich gerne direkt an den eyes + more Kundenservice!

Zum Kontakt

PREIS

Wir finden, eine Brille sollte kein Vermögen kosten. Daher verfolgen wir bei eyes + more eine transparente Komplettpreisstrategie für unsere Produkte. Eine Einstärkenbrille bieten wir Ihnen zum Komplettpreis von 129 €, eine Gleitsichtbrille für 259 € an.

Bei eyes + more gilt: Jede Brille ein Preis! Daher musst du auch bei hohen Sehstärken und hohen Zylindern keinen Aufpreis für deine Brille zahlen.

Du erhältst deine Sonnenbrille mit Sehstärke bei uns ebenfalls zum Komplettpreis von 129 € bei Einstärken- und 259 € bei Gleitsichtgläsern.

Der Kauf von Gutscheinen ist aktuell nur in einem unserer zahlreichen Stores möglich. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Aktuell ist das Einlösen von Gutscheinen online leider nicht möglich.

BRILLEN

Selbstverständlich bieten wir in jeder eyes + more Filiale auch Kinderbrillen an. Sprich bitte unsere Mitarbeiter vor Ort an, sie zeigen dir die verfügbaren Modelle gerne.

Alle Kinderbrillen kosten 60 €.

Für unsere Fassungen greifen wir auf verschiedene Materialien zurück, um dir passend zu jedem Outfit eine typgerechte Brille anbieten zu können. Dabei verwenden wir sowohl Acetat, Edelstahl als auch Titan.

Ein zentrales Kriterium für die Qualität von Brillengläsern ist der Brechungsindex. Je höher dieser Wert, desto dünner das verwendete Kunststoffmaterial. Die Auswahl der Brillengläser bei eyes + more wird systemseitig ermittelt und ist abhängig von deiner individuellen Sehstärke sowie der ausgewählten Brillenfassung.

Wir bei eyes + more bieten dir selbstverständlich auch selbsttönende Brillengläser, ohne dass sich der Komplettpreis ändert.

STORES

Leider ist es nicht möglich, Fassungen von einem Store in einen anderen umzulagern. Wir bitten um dein Verständnis.

Wir sind in einem unserer zahlreichen Stores für dich da und passen dir deine bestellten Brillen vor Ort anatomisch an.

Informationen zu unseren Öffnungszeiten findest du auf unserer Homepage über den Store-Finder: Auch Sonderöffnungszeiten, wie z.B. verkaufsoffene Sonntage, Feiertage oder Late Night Shoppings sind hier zu finden.

SERVICE

Wir bei eyes + more legen größten Wert auf Qualität. Daher werden deine Gläser individuell für dich in unserer Zentralwerkstatt in den Niederlanden angefertigt. In der Regel erhältst du deine neue(n) Brille(n) innerhalb von 2 - 3 Wochen nach Bestelldatum.

Wenn du mit deiner Brille einmal nicht zufrieden sein solltest, sind wir gerne für dich da. Vereinbare bitte telefonisch oder persönlich einen Termin für die Reklamationsbesprechung mit deiner eyes + more Filiale. Wir freuen uns auf deinen Besuch und finden in jedem Fall die passende Lösung für dich.


Wir möchten, dass du glücklich bist. Solltest du mit einer deiner neuen Brillen nicht zufrieden sein, tauschen wir diese oder nehmen sie zurück und erstatten den Kaufpreis – 90 Tage lang nach Kauf – ohne Wenn und Aber. Vereinbare dafür bitte vorab einen Termin in dem Store, wo du die Brille gekauft hast, um die Reklamation unkompliziert ohne Wartezeit durchzuführen und dein Geld zurückzuerhalten. Zudem bieten wir dir zwei Jahre Gewährleistung. Fehlen deiner Brille zugesicherte Eigenschaften oder wird sie durch Materialmängel schadhaft, so liefern wir Ersatz oder bessern entsprechend nach.

Der Versand deiner Brille erfolgt mit DPD binnen 5-10 Werktagen.

TERMIN

Selbstverständlich kannst du deine eyes + more Filiale jederzeit spontan für einen Sehtest besuchen. Manchmal sind Wartezeiten dann allerdings nicht zu vermeiden.Alternativ hast du die Möglichkeit, über unsere Homepage selbstständig einen Sehtest-Termin in der Filiale deiner Wahl zu vereinbaren.

BENÖTIGST DU NOCH WEITERE INFORMATIONEN?

Wende dich gerne direkt an den eyes + more Kundenservice!

Zum Kontakt