AB SOFORT: 1+1=3 • ERHALTE 3 BRILLEN ZUM PREIS VON 2!
Deine Brillenreservierung zur Anprobe im Store (0/4)
Dropdown icon

Du willst wissen, welche Brillen am besten zu dir passt? Wähle einfach bis zu vier Brillenfassungen zur Anprobe in einem Store in deiner Nähe aus. Hast du diesen schon gefunden? Klicke auf "Store auswählen", um fortzufahren.

TERMIN VEREINBAREN

Icon

Kostenloser Sehtest

ca. 30 Minuten

  • Unsere Optik-Expert: innen überprüfen deine Sehsträrke
  • Beratung bei der Auswahl der richtigen Brille
  • Verwendung modernster Technologie
Termin vereinbaren
Icon

Beratung

ca. 15 Minuten

  • Auswahl der Brille, die deinen individuellen Anforderungen entspricht
  • Beratung bei der Auswahl der richtigen Brille
  • Verwendung modernster Technologie
Termin vereinbaren
Icon

Abholung / Anpassung

ca. 15 Minuten

  • Anpassung deiner Brille bei Bedarf
  • Abholung inkl. Anpassung deiner neuen Brille
  • Kleinere Reparaturen
Termin vereinbaren

Schön, dass du dich für die Terminbuchung bei eyes + more entschieden hast! Wir freuen uns schon auf deinen Besuch! Buche einen Termin deiner Wahl direkt hier online oder rufe uns unter 0141 70 989 an. Du erreichst uns zu den folgenden Zeiten:

- Montags-Freitags von 8:30-18:00 Uhr
- Samstags von 9:00-17:00 Uhr