Du hast noch Fragen? Lass uns doch kurz sprechen:

Mitarbeiterstorys

"Außerdem freue ich mich sehr, dass ich, gefördert durch eyes + more, seit Anfang 2021 eine Ausbildung zur Augenoptikerin machen darf."

Vanessa, Store Manager
Mehr erfahren
Vanessa, Store Manager
Andrej, Kundenberater

"Ich bin sehr stolz darauf, dass ich als Quereinsteiger immer den Rückhalt und die Unterstützung von eyes + more erhalte."

Andrej, Kundenberater
Mehr erfahren

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir sind mehr als eine Optiker-Kette! Für uns ist eine Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil unterstreichen und von dem man nie genug haben kann. Genau das machen wir bei eyes + more mit unserem in Europa einzigartigen Konzept möglich: Einfach gute Brillen zum Komplettpreis.
Finde deinen nächsten Job
Gina  - Store Manager

Gina

Store Manager

Wer bist du und was machst du bei eyes + more?

Ich bin Gina und Store Manager bei eyes + more in Niederösterreich.

Wie lange bist du schon bei eyes + more?

2019 habe ich als Kundenberaterin begonnen und bin seit April 2021 Store Manager.

Was war dein tollstes Erlebnis bei eyes + more?

Mein tollstes Erlebnis in meiner Laufbahn bei eyes + more war, dass ich die Sehtest-Prüfung Anfang 2020 bestanden habe. Zudem freut es mich sehr, dass ich im Anschluss die Chance erhalten habe, die Leitung eines Stores zu übernehmen. Während meiner gesamten Weiterentwicklung im Unternehmen konnte ich mich auf die Unterstützung meiner Kollegen verlassen, die mich immer respektieren und akzeptieren.

Wie würdest du eyes + more in drei Worten beschreiben?

familiär – transparent – modern

Wie würden dich deine Kollegen in drei Worten beschreiben?

lustig – konsequent – ehrlich

Mein Werdegang

2019
Kundenberaterin
2021
Store Manager
Gina  - Store Manager
Andrej - Kundenberater

Andrej

Kundenberater

Wer bist du und was machst du bei eyes + more?

Ich bin Andrej und bin Kundenberater bei eyes + more in Graz.

Wie lange bist du jetzt schon bei eyes + more?

Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren dabei.

Was war dein tollstes Erlebnis bei eyes + more?

Die Frage ist ganz leicht für mich zu beantworten. Definitiv war mein tollstes Erlebnis die Reise nach Berlin, in der ich an einer internen Weiterbildung teilnehmen durfte. Dort habe ich Kenntnisse zur Durchführung eines Sehtests erlangt. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich als Quereinsteiger immer den Rückhalt und die Unterstützung von eyes + more erhalte. Es war eine wirklich schöne Reise und ein unvergessliches Erlebnis.

Wie würdest du eyes + more in 3 Worten beschreiben?

familiär - zuverlässig - genial

Wie würden dich deine Kollegen in 3 Worten beschreiben?

hilfsbereit - liebevoll - fleißig

Mein Werdegang

2018
Kundenberater
2019
Sehtest-Schulung
Andrej - Kundenberater
Vanessa - Store Manager

Vanessa

Store Manager

Wer bist du, und was machst du bei eyes + more?

Ich heiße Vanessa und bin Store Manager bei eyes + more in Niederösterreich.

Wie lange bist du schon bei eyes + more?

Im Mai 2015 startete ich als Kundenberaterin und bin seit 2019 Store Manager.

Was war dein tollstes Erlebnis bei eyes + more?

Ich habe viel Wissen von meinem Vorgänger vermittelt bekommen, und dafür bin ich sehr dankbar. Dadurch war ich von Anfang an gut auf meine Rolle als Store Manager vorbereitet. Außerdem freue ich mich sehr, dass ich, gefördert durch eyes + more, seit Anfang 2021 eine Ausbildung zur Augenoptikerin machen darf.

Wie würdest du eyes + more in drei Worten beschreiben?

offen – familiär – einzigartig

Wie würden dich deine Kollegen in drei Worten beschreiben?

geduldig – freundlich – hilfsbereit

Mein Werdegang

2015
Kundenberaterin
2019
Store Manager
2021
Beginn Ausbildung zur Augenoptikerin
Vanessa - Store Manager
Fritz - Augenoptiker

Fritz

Augenoptiker

Wer bist du und was machst du bei eyes + more?

Mein Name ist Fritz. Ich bin Augenoptiker und im Store für alle augenoptischen Themen zuständig.

Wie lange bist du jetzt schon bei eyes + more?

Vor fast genau drei Jahren habe ich bei eyes + more als Augenoptiker gestartet.

Was war dein tollstes Erlebnis bei eyes + more?

Es gab mehrere schöne Erlebnisse. Zum einen zu sehen, wie zufrieden Kunden mit unserer Arbeit sind und dass ich ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Zum anderen das Vertrauen, welches mir von den Kunden entgegen gebracht wird. Egal ob jung, alt oder sogar Augenärzte, jeder ist am Ende glücklich.

Wie würdest du eyes + more in 3 Worten beschreiben?

familiär - modern - offen

Wie würden dich deine Kollegen in 3 Worten beschreiben?

hilfsbereit - lustig - aber manchmal auch stur

Mein Werdegang

2019
Augenoptiker
Fritz - Augenoptiker

Erfahre mehr über deine Karrierechancen bei eyes + more

Deine Chancen bei eyes + more

Vorteile von eyes + more

Wir begegnen uns auf Augenhöhe
Wir leben Lernen und gestalten Karrieren
Quereinsteiger und Augenoptik-Profis herzlich willkommen
Wir wachsen international
Unsere Jobs geben dir Sicherheit
Wir erobern den Augenoptik-Markt mit unseren Brillen zum Komplettpreis
Mehr über eyes + more erfahren